Über mich

Text? Mein Name ist Heiko, ich bin 33 Jahre alt und lebe im schönen Stralsund. Somit genieße ich mein Dasein als Informatiker in Meeresnähe. :)
Näheres findest du hier.

Neueste Kommentare

Beliebteste Artikel

Blogroll

Kategorien

Tag Cloud

Archiv

04.09.2011

Bezaubernde Natur

Endlich ist es soweit, die Venusfliegenfalle hat sich nun doch noch entschlossen die Blüten zu öffnen.
Und wie schön diese wirken, die Blütenblätter sind dabei so hauchzart, dass man beinahe hindurchsehen kann. Die leicht eckige, nach außen gewölbte Form tut ihr Übriges, um die weißen Blüten prächtig erscheinen zu lassen.

Blühende Venusfliegenfalle

Tatsächlich hat die Venusfliegenfalle nun letztendlich eine Blütenhöhe von 33cm erreicht. Viel höher hätte diese auch nicht mehr sein dürfen, bedenkt man die Höhe des Terrariums. ^^

Blüte der Venusfliegenfalle Blüte der Venusfliegenfalle

2 Kommentare »

  1. 1
    Marcel schrieb am 13. September 2011 um 17:11


    Lesenswerter Beitrag! Ich werde da noch mal genauer recherchieren!

  2. 2
    Amelie schrieb am 24. September 2011 um 07:25


    Es macht einen großen Eindruck! Gruss

Kommentar schreiben:

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de    © 2011 – Powered by WordPress – Theme Papyrus 1.0 designed by Leonardo da Finchi